Ernst Zündel » Ein Geschenk der Götter «

Verbreite diese Seite:

1

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

wer hat nicht schon einmal von Ernst Zündel gehört?
Die meisten kennen ihn als “Revisionisten”, aber was ist eigentlich ein “Revisionist”?

Was für ein Mensch war Ernst Zündel?
Kennt jemand seinen Lebenslauf und was ihn zu dem gemacht hat,
so wie wir ihn kennen?

Ich bin durch Kamerad Martin Munin auf ein sehr interessantes Video aufmerksam gemacht worden, und ich muß zugeben,
das ich im ersten Moment gestutzt habe und mir kein 1-stündiges Video anschauen wollte,
bei all der Arbeit die ich so habe.

Nun, so wie es der ZUFALL wollte, war heute der Tag der Muße und so landetet ich bei dem, auf meinem Desktop abgelegten, Video.

So dachte ich bei mir, ok….einmal reinschauen schadet ja nicht, aber was ich dann sah, war alles andere als langweilige Kost. 

Und nun, weil ich Euch teilhaben lassen möchte an einer außergewöhnlichen Lebensgeschichte von einem Menschen, wie die meisten sie NICHT kennen,
fühlte ich die Inspiration einer kleinen Ansprache um dann direkt auf das Video zu verweisen. 


AH Sektkelch.jpg

Laßt uns das Glas erheben auf ein wahres »Geschenk der Götter«
und diesem Mann einen Platz ganz weit oben in der Rangliste aufrechter Deutscher einräumen.

 

Los gehts……

 

 

images.jpg

 

Euer Rabe

1

Verbreite diese Seite:
0 0 vote
Article Rating

Aufrufe: 248

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge mit Videoinhalt, Ernst Zündel, Hist. Wissen und Fakten, Kaninchenbau, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ganglerie
Ganglerie
12/11/2017 18:50

Wahrhaftig, es gibt Menschen, die ein Geschenk der Götter sind, einer davon ist Ernst Zündel, wie auch eins der genialsten Göttergaben – unser Führer. In diesem Video erfährt man, wie aus einem einfachen Menschen ein Wahrheitssucher wird, der sie auch findet, und zu vermitteln weis. Mehr davon braucht diese Zeit, die überschüttet von Lügen und Hass auf die Wahrheit ist. Also, lassen wir hier gemeinsam die Wahrheit fliegen, ins Licht. Ein Satz von Ernst Zündel ist eine Art Startzeichen für Aufgewachte : ” Der Schritt vom Gedanken zur Tat, war kurzzeitig “. Wir haben keine Zeit zu verschenken, auf dem… Weiterlesen »