Der Künstler und Maler Adolf Hitler

Verbreite diese Seite:

Bildschirmfoto 2017-10-23 um 21.23.00

Heil Euch, Kameraden und Freunde,

heute möchte ich euch einen Leckerbissen präsentieren, der einen der vielen unterschiedlichen Facetten des Führers beleuchtet und die feine sensible Art der Schönheit und Anmut in ihm zum Ausdruck bringt.

Ich habe mir die Mühe gemacht einige seiner Werke in einer Diaschau zusammenzustellen und hoffe, das der eine oder andere von euch daran Gefallen findet.

Der Krieg in dem wir uns immer noch befinden, ganz besonders der auf das Gemüt und die Seelenverfassung des deutschen Volks abzielende, läßt es erschwert erscheinen den Zugang zu unserem Empfinden von Kunst, Schönheit und Anmut wieder zu finden.

Ständig abgelenkt vom Elektrojuden und anderen Sinnesvernebelungen ist dies die letzte Bastion die uns wieder zurückführt zu dem, was wir wirklich sind:

hochgeistige Wesen mit einem Sinn für das Schöne und Wahre als Ausdruck von Reinheit und Beseeltheit. 

LaSS dich entführen in das Reich der Fantasie und der zarten Berührung durch den Reigen wunderschöner Bilder.

 

 

 

Text schnörkel - Google-Suche 2017-10-31 19-26-23

Euer Rabe

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 320

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Adolf Hitler, Deutsche Kunst, Diashow, Hist. Wissen und Fakten, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments