Der Krieg der viele Väter hatte

Verbreite diese Seite:

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

es gibt sie noch, die aufrechten Männer mit Gewissen und Stolz. Schwer bekämpft vom System halten sie dem Stürme stand. 

 

Generalmajor a. D. Schultze-Rhonhof

Der lange Weg zum 2. Weltkrieg

 

Ein Mann mit Rückgrat, der seine Laufbahn beendete und anfing die Geschichte Deutschlands und der Frage seiner Kriegsschuld nachzugehen.

Dabei hat er noch nicht einmal ALLES veröffentlicht, sondern NUR das was noch so eben Systemkonform war.

Die Lügen zu entlarven ist eine ziemlich zeitaufwendige Sache, zumal Originale nur in den Staatsbibliotheken eingesehen werden können.

 

Meinen höchsten Respekt gebührt diesem Mann, der aufrecht und sachlich die schlimmsten Gräueltaten in der Geschichte des deutschen Volkes vorträgt.

 

 

Text schnörkel - Google-Suche 2017-10-31 19-12-47

Gerd Schulze-Rhonhof: 1939 – DER KRIEG DER VIELE VÄTER HATTE als PDF

 

Euer Rabe

Verbreite diese Seite:
0 0 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Hist. Wissen und Fakten, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments