Triumph des Willens 

Verbreite diese Seite:

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

die meisten Deutschen haben keine Zeit für deutsche Geschichte. Allerlei unterhaltsame Filme im Elektro-Juden anzuschauen, schon.

Aus diesem Grund habe ich mir etwas einfallen lassen, das vielleicht doch den ein oder anderen Kameraden inspirieren könnte, sich den

Film anzuschauen.

Triumph des Willens 

 von Lena Riefenstahl ist ein besonders ausdrucksstarkes Monument deutscher Filmgeschichte.

Die Bilder sind kraftvoll und außergewöhnlich beeindruckend.

 

 

Und hier wiederum meine dazugehörigen Ausschnitte aus dem Film

in einer schönen Diaschau zusammengestellt.
Laßt euch begeistern von den wirklich wunderbaren Bildern und Eindrücken.

Besonders die letzten Bilder mit der Rede vom Führer zeigen sehr deutlich, mit welchem inneren Antrieb

Adolf Hitler ausgestattet ist.

Die Rede würde ich gerne als PDF einfügen weil sie so BESONDERS ist,

habe aber keine Quelle gefunden.

Vielleicht weiß einer von Euch, wo man sie finden kann.

 

 

 

 

Text schnörkel - Google-Suche 2017-10-31 18-58-21

 

Euer Rabe 

Verbreite diese Seite:
0 0 vote
Article Rating

Aufrufe: 142

Dieser Beitrag wurde unter Adolf Hitler, Beiträge mit Videoinhalt, Diashow, Hist. Wissen und Fakten, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments